Allgemein, Öffentlich

Auf Besuch…

Auf Facebook berichtete ich bereits: Sonntag waren der Gatte und ich in Solingen bei Cornelia Herbertz-Müller. Ihre Krimiparty-Spiele haben wir bisher am meisten gespielt. Wir durften bei einem Restaurantspiel hospitieren, auf dem Plan stand „Irrtum nicht ausgeschlossen“.

Wir haben in einem gut geführten Lokal bei leckerem Essen einen sehr tollen Abend verbracht – was nicht zuletzt an der wirklich sympathischen Autorin Frau Herbertz-Müller und ihrem Ehemann lag, die uns sehr herzlich aufgenommen haben. 🙂

Schon im Anschluss an das Spiel haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht, im Gepäck –neben all den Eindrücken- ein neues Krimispiel, das wir vermutlich nächstes Jahr spielen werden, Material fürs Privatleben und unsere kommende Krimispiel-Freizeit und…
… Plänen!

Frau Herbertz-Müller und ich haben einiges besprochen – worum es dabei genau ging, verrate ich dann demnächst.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Cornelia Herbertz-Müller, und natürlich auch ihrem Mann, bedanken – es war wirklich toll!

20160926_061715
Der neue Fall – welcher könntes es wohl sein?

20160926_104209
Im Anschluss an das Spiel war auch noch Zeit für ein gemeinsames Foto

Ermittlungsstand mitteilen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..